Elfengärten

Rosengarten2005-Adventskalender 2018 endlich ist er da

Endlich ist es vollbracht.
Unzählige keramische Kleinigkeiten wurden modelliert, glasiert, begutachtet und verpackt.
Ich habe mir eine kleine Geschichte zur Weihnachtszeit einer kleinen Waldelfe ausgedacht. Jeden Tag findet ihr in Eurem Päckchen einen weiteren Teil dieser Geschichte mit der dazu passenden Keramik.
Im Set ist eine Schale enthalten, welche ihr mit Erde und Pflanzen, oder auch mit Dekosand füllen könnt. Im Laufe der folgenden 23 Tage entsteht ein bezaubernder kleiner Elfengarten, welcher sich immer wieder beliebig umdekorieren läßt. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Im Shop findet ihr aktuell drei dieser Kalender:
Das Elfchen Linette, rosa „Fliegenpilze“ schmücken ihr Gärtchen.

Das Elfchen Flavia, grüne „Fliegenpilze“ zieren ihren Minigarten.

Das Elfchen Teresa, die typisch roten Fliegenpilze schmücken ihren Elfengarten.

Als besonderes Highlight hat Antje von Honiglichtkeramik Räucherhäuschen für Euch gefertigt.
Was ihr nun noch benötigt ist etwas Erde, oder Dekosand, wenn ihr mögt kleine Pflanzen, Lichterkette, Dekoschnee, oder Watte und natürlich einen Rosengarten2005 Adventskalender.

Ich würde mich Ende des Jahres sehr über Rückmeldungen und Bilder Eurer dekorierten Elfengärten freuen.

Herzlichst Claudia

auch spannend ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.