Werkstatteinblicke

Gedanken zum Neuen Jahr

Das Neue Jahr ist nun schon wieder einige Tage alt und ich habe so viele Pläne für dieses Jahr.

Gleich am Neujahrstag habe ich mir meine tägliche Erinnerung an mein Motto dieses Jahr umgesetzt.

„Ja, ich kann!“

 

 

 

Ein kleines Glückschweinchen mit einer Elfe, sollen mich nun an das Motto erinnern, wenn mal wieder Zweifel aufkommen 😉

 

 

Zu den Vorhaben dieses Jahr:

Ich möchte monatlich die Rosengarten2005-News veröffentlichen, in welcher ich mein Thema des nächsten Monats vorstelle und auch Verkaufstermine bekannt gebe. Die ersten Neuigkeiten wird es Ende Januar geben.

Weiterhin sind Videos in Planung, in welchen ich die Entstehung kleinerer Werke zeige. So könnt Ihr sehen, wie und wo Eure Schätze entstehen 😉

Auch monatliche Shoppartys in der Facebookgruppe sind geplant. Den ersten gemeinsamen Abend haben wir schon am 07.01.2020 miteinander verbracht. Es gab alte und neue Schätzchen, leider zu wenig. Aber bald gibt es ja die nächste Möglichkeit.

Für jeden Monat habe ich ein Thema geplant und hoffe, es ist für jeden von Euch etwas dabei. Pflanzkugeln wird es das ganze Jahr über geben, angepaßt an das jeweilige Monatsthema, oder eben neutral mit Pilzen und Käferchen.

Das Monatsthema im Januar ist Räumen und Drachen.


Geräumt habe ich schon einiges. Ich habe einen Glasur- und Packplatz eingerichtet. Das erleichtert meine Arbeit um einiges.

Die ersten Drachen sind auch schon geschlüpft und warten auf Glasur.

Es kommen Tellerchen mit Drachen, Räucherdrachen (hoffentlich funktioniert es) und auch Pflanzkugeln. Alles wird noch gegen Ende dieses Monats in den Shop kommen. Den Termin kann ich dieses mal leider noch nicht genau sagen. Im Februar klappt das dann besser  😀

 

 

 

Das war es erst einmal an News. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu <3

 

Herzlichst Eure Claudia

auch spannend ...

2 Comments

  1. *Ja, Du kannst!*……… 😀 Viel Erfolg und Durchhaltekraft <3

    1. Claudia Gerisch says:

      Ich danke Dir meine Liebe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.