Pflanzkugeln

Erdbeerzeit – schönste Zeit

Bald beginnt die leckere Erdbeersaison. Und weil ich die Früchtchen so sehr mag, habe ich sie für Euch auf einigen Pflanzkugeln in Szene gesetzt.
Im Erdbeerbeet ist so einiges los. Erdbeereis wird von Frau Raupe feil geboten. Vater Schneck schleppt eine der leckeren Beeren zu seiner Familie ins dunkle, feuchte Eck. Käfer Franz läßt sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt den himmlischen Duft der Erdbeeren. Natürlich bleiben noch genügend Erdbeeren für mich und meine Lieben übrig. Geschützt und trocken auf der Holzwolle, können sie in Ruhe reifen bis sie herrlich saftig rot sind. Verpackt in dieser Holzwolle kommen übrigens alle meine Keramiken zu Euch. Ihr müßt die Holzwolle also gar nicht entsorgen, sondern könnt sie getrost in Eurem Garten oder Balkon weiterverwenden.

Jedem Garten wohnt ein Zauber inne – auch Deinem

Herzlichst Claudia

Pflanzkugel Erdbeerzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.