Werkstatteinblicke

Weihnachtsvorbereitungen

Dieses Jahr bin ich wirklich spät mit meinen Vorbereitungen.
Die ersten Schätze sind zwar fertig, aber es ist noch viel in Arbeit.
Ganz neu habe ich mir Lichterkugeln mit Adventskalenderfunktion ausgedacht. Die Lichterkugeln sind mit weihnachtlichen Motiven gestaltet und eine Figur wandert jeden Tag ein Stück weiter, bis sie am 24.12. am Ziel ist.

An dieser Lichterkuppel wandert der Stern täglich ein Stück nach oben, bis er am 24.12. über der Krippe erstrahlt.

Weiterhin gibt es dieses Jahr kleine Elfentannenbäumchen und Weihnachtsbrieflein.

 

Vieles befindet sich allerdings noch in Arbeit und ich hoffe, alles rechtzeitig versenden zu können. Es sind auch einige winterliche Motive, die auch nach Weihnachten Euer zu Hause schmücken.

  

Viele Grüße aus der Weihnachtswerkstatt

im Rosengarten2005 🙂

Eure Claudia

auch spannend ...

2 Comments

  1. Evelyn Mayer says:

    Es sieht alles sehr hübsch aus und ich freue mich schon auf die fertigen Kunstwerke.

    1. Claudia Gerisch says:

      Dankeschön, bald geht es los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.